KUNST

GIBT NICHT DAS SICHTBARE WIEDER, SONDERN MACHT SICHTBAR.

loftleben_arvetus_1.jpg

DAS BESONDERE

Edles und Kunst gehen eine Symbiose ein.
Einzigartige Lofts - jedes ein Unikat.

​​Kunst reflektiert und hinterfragt. Sie erweitert, inspiriert und motiviert.

Die ART FACTORY wird weithin sichtbar eine Botschafterin der Kunst sein. Nicht nur in deutlicher Direktheit nach aussen,
sondern ganz besonders auch beeinflussend und bereichernd für Ihr neues Zuhause.


Kunst trifft auf denkmalgeschützte Architektur.
Dazu grosszügige, freie Gestaltung in Kombination mit edlen, auserwählten Materialien und Oberflächen.

loft_art

Das Leben besteht aus

BEGEGNUNGEN

fischer_art_unfall.jpg

Michael Fischer-Art

Der in Leipzig geborene Künstler Michael Fischer-Art hat sich schon im Kindesalter vorgenommen, die Welt bunter zu gestalten.
In seiner Kunst setzt Fischer-Art sich sozialkritisch mit der Umwelt auseinander, ordnet sein Schaffen selber in Anlehnung an den Sozialkritischen Realismus dem „Marktwirtschaftlichen Realismus“ zu.
Fischer-Arts Bilder – immer auch farbig-kreischende Attacken gegen langweiligen Intellektualismus oder geheuchelten Tiefsinn. In Anlehnung an den Sozialistischen Realismus bezeichnet Fischer-Art seine Arbeiten als dem „Marktwirtschaftlichen Realismus“ zugehörig. In seiner Bildsprache bedient er sich satter Farben, großer Flächen, einfachen Strukturen und comicartigen „Muppets“, wodurch ein hoher Wiedererkennungswert entsteht.

michael_fischer_art.jpg

visionaer
kuenstler
designer
autor